März bis Dezember 2023 Freisitz am Feuerwehrhaus mit 100% Eigenleistung erneuert und zum Schulungs/Gemeinschaftsraum erweitert.

Anfang des Jahres beschloss die Vorstandschaft der FFW Hainsbach den alten Freisitz am Feuerwehrhaus zu renovieren und ihn zum Schulungs/Gemeinschaftsraum zu erweitern. Es konnte über die ILE Laber über das Regionalbuget zur ländlichen Entwicklung ein ca. 50% Zuschuss für das Vorhaben beantragt werden. Das komplette Projekt wurde durch Eigenleistung erstellt.

Vielen DANK an alle Helfer, Gönner, Unterstützer und an die Firmen: Fa. Obermeier Bau Hainsbach-Gingkofen, Möbel Wanninger Straubing und Fa. SP Elektrotechnik Hainsbach.

Website-Besucher insgesamt 67077